Wir suchen junge Leute wie Dich!

Für unseren Betrieb suchen wir regelmäßig motivierte Auszubildende, die den Lehrberuf ergreifen wollen und ihr handwerklich-kaufmännisches Können unter Beweis stellen möchten. Wenn Du eine Herausforderung suchst, an der Du wachsen kannst, ruf uns an oder schick uns Deine vollständige Bewerbung mit Deinem Foto und Deinen Zeugnissen. Keine passende Lehrstelle ausgeschrieben – dann schick uns gerne eine Initiativbewerbung.

Auszubildende zum Maler und Lackierer (m/w) - Wiesbaden / Mainz-Kastel - W. Birk Baudekoration GmbH

Mach Dein Leben bunt! Mit einer Ausbildung bei der W. Birk Baudekoration GmbH.

Die Firma W. Birk Baudekoration wurde 1893 von Karl-August Birk gegründet und wird heute von Maler- und Lackierermeister Achim Steingass geführt. Vom Ein-Mann-Betrieb, der ausschließlich Maler- und Putzarbeiten anbot, entwickelte sich die Birk Baudekoration GmbH schnell zu einem erfolgreichen Handwerksbetrieb mit einem breiten Leistungsspektrum. Qualität steht bei uns an erster Stelle – um hohe Qualität bieten zu können, benötigen wir gut ausgebildete Fachkräfte. Darum sind wir seit vielen Jahren Ausbildungsbetrieb. So vermitteln wir jedes Jahr jungen Menschen das Know-how für eine Karriere im Malerhandwerk. Und in jedem Jahr stellen wir neue „Azubis" ein.

Lust auf ein Leben in Farbe? Dann schick uns Deine schriftlichen Bewerbungsunterlagen. Wir freuen uns auf engagierten Nachwuchs.


W. Birk Baudekoration GmbH

Christof-Ruthof-Weg 14
55252 Mainz-Kastel

Telefon: 0611 / 42 93 93
E-Mail: info@birk-baudekoration.de

NACH OBEN